Scarlet Springtime

Unser Chorprojekt "Scarlet Springtime"

 

Von September 2012 bis Mai 2013 haben wir unser Programm "Scarlet Springtime" erarbeitet und mehrmals präsentiert:

  • am 16.12. 2012 im Rahmen des Vocal Session des Jazzchors München
  • am 12.4. 2013 im Caritas-Heim in Dachau
  • am 5.5. 2013 bei unserem Konzert in der Seidlvilla in München Schwabing.

Das Projekt "Scarlet Springtime" vereint zwei Musikrichtungen, die uns besonders am Herzen liegen - und die wir einfach total gern singen: Swing-Nummern der 1930er bis 1950er Jahre und aktuelle, ganz besondere Poptitel von Singer-Songwritern wie Adèle, Roger Cicero oder Birdy.

 

So sind wir, pünktlich zum Frühlingserwachen, "in the Mood", singen zuversichtlich "Bei mir bist Du schein", spazieren gern auf der "Sunny Side of the street", fragen uns auch mal, "Wie kann es sein" und besingen den neuen Glanz mit "Shine"...

 

Neugierig? All das und viel mehr gab es life am Sonntag, den 5. Mai 2013 in der Seidlvilla in Schwabing. Und zum Nachklingen gibt es hier ein paar besonders schöne Bilder!

 

 

 

Probenort: Caritas-Heim Dachau, Schillerstrasse 40.